NRWision
20.05.2019 - 1 Min.

Mein Europa: Klaus Lenser, Allgemeiner Rundfunkverein Dortmund e.V.

Kommentar-Reihe aus Nordrhein-Westfalen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-europa-klaus-lenser-allgemeiner-rundfunkverein-dortmund-ev-190520/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Die europäische Gemeinschaft ist das größte Friedensprojekt, das meine Generation fördern und erleben durfte." - Klaus Lenser wünscht sich, dass Europa weltweit ein Vorbild für Menschenrechte und Demokratie ist. Der Radiomacher aus Dortmund beteiligt sich mit seinem persönlichen Kommentar an unserer Reihe "Mein Europa".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.