NRWision
15.05.2019 - 0 Min.

Mein Europa: Stefan Seefeldt, "Das Vieraugengespräch"

Kommentar-Reihe aus Nordrhein-Westfalen

  • Kommentar
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mein-europa-stefan-seefeldt-das-vieraugengespraech-190515/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Als Kind war Europa für ihn eine Selbstverständlichkeit. Seit dem Geschichtsunterricht in der Schule blickt Stefan Seefeldt aus Dortmund mit anderen Augen auf die europäische Gemeinschaft. Was sich der Radiomacher für Europa wünscht, verrät er in diesem Kommentar zu Clip-Aktion "Mein Europa" bei NRWision.
Deine Meinung
War Europa ein Thema in Deinem Geschichtsunterricht?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.