NRWision
08.12.2016 - 21 Min.

Mediending Münster: Ist das Kunst oder kann das weg?

Sendereihe für medienkulturelle Bildung - präsentiert vom Bürgerhaus Bennohaus in Münster

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediending-muenster-ist-das-kunst-oder-kann-das-weg-161208/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Ist das Kunst oder kann das weg?" ist das Motto der zweiten Herbstferienwoche im "Bennohaus" Münster. Die Kinder stellen selbstgemachte Kunstwerke vor, legen riesige Mosaikbilder wie beispielsweise einen Regenbogenfisch und lesen lustige Nachrichten über Kunst vor. Auch ein Kurzfilm über einen erfolglosen Künstler wird gezeigt. Ihr "Gast der Woche" ist Graffiti-Sprayer Roman. Er erzählt, wie er zum Sprayen kam und was er am liebsten sprayt: Nämlich Buchstaben.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Rainer und Gitta Frantz
am 26. Dezember 2016 um 08:55 Uhr

Da möchte ich nochmal Kind sein.
Klasse Sendung !!!