NRWision
24.05.2018 - 8 Min.

Mediending Münster: Oster-Show 2018

Sendereihe für medienkulturelle Bildung - präsentiert vom Bürgerhaus Bennohaus in Münster

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mediending-muenster-oster-show-2018-180524/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei den Kindern vom "Mediending Münster" dreht sich alles um das Osterfest. Zu sehen gibt es zum Beispiel eine "Top 10 der Oster-Ei-Verstecke" und eine vollautomatische Versteck-Maschine. Außerdem werden Experten gefragt, was sie über das Osterfest denken. Doch wird Ostern überhaupt stattfinden? Einer Eilmeldung zufolge wurde der Osterhase entführt. Die Lösegeldforderung: Eine Millionen Schokohasen! Die Kinder machen sich auf die Suche nach dem Erpresser.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.