NRWision
22.06.2021 - 3 Min.

Medienarchiv Bielefeld - Frank Becker zeigt seine Filmsammlung

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/medienarchiv-bielefeld-frank-becker-zeigt-seine-filmsammlung-210622/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Medienarchiv Bielefeld" ist ein Ton- und Filmarchiv in Bielefeld. Es gilt als größte Filmsammlung in Deutschland. Frank Becker betreibt das "Medienarchiv Bielefeld" ehrenamtlich. Es ist aus seiner eigenen privaten Filmsammlung heraus entstanden. Im Beitrag von "Kanal 21" geht Frank Becker auf die Entstehungsgeschichte vom "Medienarchiv Bielefeld" ein. Er spricht auch über seine Rolle als Filmvorführer im "Melodie-Filmtheater" in Bielefeld. Dort zeigt Frank Becker klassische Filme mit analogen Filmprojektoren.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.