Media Late Night – Blick hinter die Kulissen

Beitrag der Mediengestalter Bild und Ton an der TU Dortmund

Die Mediengestalter Bild und Ton an der TU Dortmund haben eine eigene Show im Late-Night-Stil auf die Beine gestellt. Wie die Arbeit zur Sendung "Media Late Night" vor und hinter der Kamera aussah, zeigen sie in einem zusätzlichen Clip. Auch auf die Highlights der Sendung machen sie dabei aufmerksam: Dennis Leiffels vom "Y-Kollektiv", eine Live-Challenge – und Konfetti.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/media-late-night-blick-hinter-die-kulissen-190905/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.