NRWision
16.06.2021 - 29 Min.

Matthias Veltin, Deutscher Botschafter in Togo

Beitrag vom Verein Deutsche Freunde e.V. in Bielefeld

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/matthias-veltin-deutscher-botschafter-in-togo-210616/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Matthias Veltin ist deutscher Botschafter in der Republik Togo in Westafrika. Der Diplomat koordiniert die Zusammenarbeit zwischen Deutschland und Togo. Moderator Abalo Pawilou spricht mit Matthias Veltin über die Zusammenarbeit während der Corona-Pandemie. Außerdem: Wie wird man deutscher Botschafter? Warum hat sich die Armut in Togo nicht verbessert? Im Interview erzählt Matthias Veltin auch, was sein Lieblingsessen in Togo ist und welche Erfahrungen er im Auswärtigen Amt sammelt. Zudem sprechen sie über die westafrikanische Währung "CFA-Franc". Warum möchte Togo seine Währung ändern? Was denkt Matthias Veltin darüber?
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.