NRWision
07.06.2018 - 46 Min.

MartinUM8: Katholikentag 2018, Beruf des Fluglotsen, jüdisches Leben in Emsdetten

Sendung der Radio-AG am Gymnasium Martinum Emsdetten

  • Magazin

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/martinum8-katholikentag-2018-beruf-des-fluglotsen-juedisches-leben-in-emsdetten-180607/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Katholikentag 2018 in Münster ist ein Thema, über das das Moderatoren-Duo Lilli Schmitz und Ali Mavruk in "MartinUM8" spricht. Im Interview erzählt der Schulseelsorger Markus Hachmann, warum sich ein Ausflug dahin lohnt. Außerdem berichtet Timo Lobbel von seiner Zeit als Fluglotse bei der Bundeswehr. Weitere Themen sind "Netflix"-Serien und das jüdische Leben in Emsdetten."MartinUm8" ist eine Radiosendung von Schülern für Schüler. Das Projekt haben die Schülerinnen und Schüler vom Gymnasium Martinum Emsdetten bereits zum zweiten Mal auf die Beine gestellt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.