Martina Neschen: Paloma de Colonia

Musikvideo von Martina Neschen aus Köln

Sängerin Martina Neschen aus Köln stellt den Song "Paloma de Colonia" vor. Die Musik stammt von Komponist Sebastián de Yradier. Den Songtext hat die Künstlerin selbst verfasst. In ihrem Lied singt sie auf Kölsch über die Stadt Köln. Martina Neschen kombiniert im Musikvideo zu "Paloma de Colonia" Bilder und Aufnahmen von Köln mit ihrem Text in Kölner Mundart.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/martina-neschen-paloma-de-colonia-221019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Hilke
  • 8. Dezember 2022
  • 19:31
KLASSE! könnte ich stundenlang hören!!!
  • Melanie
  • 7. November 2022
  • 10:27
Bravo! 🎶🕊️👋
  • Angelika
  • 30. Oktober 2022
  • 18:13
Liebe Martina, einfach großartig, die künstlerische Gestaltung, Dein Gesang. Schlicht perfekt! Irgendwie rührt einen das Lied immer an. Ich habe schon viele Versionen gehört. Deine ist meine No. 1.
Dein Video hat mich nach keinem so guten Tag richtig aufgebaut. Danke. Liebe Grüße Angelika
  • margo
  • 29. Oktober 2022
  • 23:37
liebe martina, die schönste fassung forever, hat mich sehr gerührt. ich hab das lied so oft von dir gehört, aber noch nie so schön gesungen, lieben gruß, margo