NRWision
19.10.2022 - 5 Min.
QRCode

Martina Neschen: Paloma de Colonia

Musikvideo von Martina Neschen aus Köln

  • Musikvideo
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/martina-neschen-paloma-de-colonia-221019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sängerin Martina Neschen aus Köln stellt den Song "Paloma de Colonia" vor. Die Musik stammt von Komponist Sebastián de Yradier. Den Songtext hat die Künstlerin selbst verfasst. In ihrem Lied singt sie auf Kölsch über die Stadt Köln. Martina Neschen kombiniert im Musikvideo zu "Paloma de Colonia" Bilder und Aufnahmen von Köln mit ihrem Text in Kölner Mundart.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Melanie
am 7. November 2022 um 10:27 Uhr
Bravo! 🎶🕊️👋
Angelika
am 30. Oktober 2022 um 18:13 Uhr
Liebe Martina, einfach großartig, die künstlerische Gestaltung, Dein Gesang. Schlicht perfekt! Irgendwie rührt einen das Lied immer an. Ich habe schon viele Versionen gehört. Deine ist meine No. 1.
Dein Video hat mich nach keinem so guten Tag richtig aufgebaut. Danke. Liebe Grüße Angelika
margo
am 29. Oktober 2022 um 23:37 Uhr
liebe martina, die schönste fassung forever, hat mich sehr gerührt. ich hab das lied so oft von dir gehört, aber noch nie so schön gesungen, lieben gruß, margo