Mark geht wandern: Rieselfelder im Nebel

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Die "Rieselfelder Münster" sind ein Vogelschutzgebiet nördlich von Münster-Coerde. Es bietet vielen bedrohten Vogelarten einen Zufluchtsort. Außerdem sind die "Rieselfelder" ein beliebtes Ausflugsziel für Menschen in Münster und Umgebung. Filmemacher Mark Besten macht eine Wanderung durch das Vogelschutzgebiet. Er fängt die Tiere und die Natur vor Ort mit seiner Kamera ein. Das Wetter ist nicht perfekt zum Filmen: "Durch den Nebel funktioniert nicht einmal der Fokus richtig", erzählt Mark Besten in seiner Reportage. Trotzdem ist er zufrieden mit seinen Aufnahmen. Ganz ohne Videobearbeitung setzt er die Natur in den "Rieselfeldern Münster" gekonnt in Szene.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-rieselfelder-im-nebel-221107/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Deine Meinung

Gehst Du gerne im Nebel wandern?

Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.