NRWision
17.01.2023 - 3 Min.
QRCode

Mark geht wandern: Grugapark - Botanischer Garten in Essen

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-grugapark-botanischer-garten-in-essen-230117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Grugapark ist ein botanischer Garten in Essen. Filmemacher Mark Besten fängt die grüne Pflanzenlandschaft im Park mit der Kamera ein. Die farbenfrohen Blumen, die riesigen Bäume und die hohen Wasserfälle gefallen ihm besonders gut. Der Grugapark eignet sich auch für Freizeitaktivitäten. Das ganze Jahr lang finden verschiedene Veranstaltungen in dem Garten statt. Mark Besten findet: Ein Besuch im Grugapark lohnt sich.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.