Mark geht wandern: Felsenmeer Hemer

Sendereihe von Mark Besten aus Haltern am See

Das "Felsenmeer Hemer" ist weit über die Grenzen vom Sauerland hinaus bekannt. Filmemacher Mark Besten besucht die zerklüftete Felslandschaft. Vor allem das schöne und sonnige Wetter an diesem Tag, freut ihn. Dadurch kommen die Waldwege und altehrwürdigen Felsen noch besser zur Geltung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mark-geht-wandern-felsenmeer-hemer-230103/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Iris Rademacher
  • 8. Januar 2023
  • 17:58
Als kleines Mädchen bin ich bereits durch das Felsenmeer in Hemer geschlendert. Damals gab es noch keine Stege. Auch meine Kinder mochten es sehr durch die Schluchten zu klettern und in der Natur tolle Geschichten zu erfinden und Abenteuer erleben. Auf der einen Seite ist es verständlich den Sicherheitsaspekt heute zu beachten und auf den vorgegebenen Wegen zu bleiben. Ein bisschen Abenteuer bleibt. Es gibt immer wieder so viel zu entdecken.
Was ich persönlich immer sehr liebe ist das Sonnenspiel im Felsenmeer. Das hat mark sehr gut getroffen. So fühlte ich mich gleich wieder zuhause.
Vielen Dank für diesen schönen Beitrag.