NRWision
09.06.2022 - 15 Min.
QRCode

Marek Show: Zillertaler Rockfestival in Herdecke

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-zillertaler-rockfestival-in-herdecke-220609/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das "Zillertaler Rockfestival" findet 2022 zum ersten Mal am Harkortsee zwischen Herdecke und Wetter statt. Zum Organisationsteam beim Verein "RockStarter Herdecke 2020 e. V." gehören Thomas Hillebrand und Robert Wolff. Sie berichten, welche Bands auf dem Rockfestival auftreten. Mit dabei sind zum Beispiel Cover-, Pop- und Rockbands. Außerdem spielen Thomas Hillebrand und Robert Wolff selbst in Rockbands. Mit der Band "Black Rims" hatte Thomas Hillebrand seinen letzten Auftritt vor der Corona-Pandemie. Umso größer ist seine Vorfreude auf das Musikfestival. Und: Der Verein "RockStarter Herdecke 2020 e. V." möchte kleine Bands aus der Region fördern. Die Mitglieder organisieren das "Zillertaler Rockfestival" mit dem Ziel, kleinen Bands eine große Bühne zu bieten.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Thomas Hillebrand
am 12. Juni 2022 um 10:16 Uhr
Hallo Marek, das hast du klasse zusammengestellt! Ich hoffe es hören sich viele Menschen an!