NRWision
01.08.2022 - 48 Min.
QRCode

Marek Show: Wiesenviertelfest Witten 2022

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Show
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-wiesenviertelfest-witten-2022-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Wiesenviertelfest hat in Witten Tradition. Jetzt kann es nach zwei Jahren Corona-Pause wieder stattfinden. Moderator Marek Schirmer spricht mit Organisator*innen des Wiesenviertelfests. Joscha Denzel ist im Vorstand vom Verein "Wiesenviertel e. V.". In der "Marek Show" berichtet er, was für das Wiesenviertelfest 2022 geplant ist. Außerdem erzählt er von der "Stadtmacher*innen-Lobby". Dabei kommen Menschen aus Politik, Verwaltung und Bevölkerung zusammen. Gemeinsam wollen sie diskutieren, wie man die Stadt aktiv weiterentwickeln kann. Und: Moderator Marek Schirmer hat mit lokalen Bands gesprochen, die auf dem Wiesenviertelfest auftreten. Sie stellen einige ihrer Songs vor.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.