Marek Show: Wiesenviertelfest 2023 in Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Das "Wiesenviertelfest" findet Ende Juli 2023 wieder in Witten statt. In der "Marek Show" ist Johannes Heiming zu Gast. Er gehört zum Organisationsteam beim "Wiesenviertelfest". Im Gespräch mit Moderator Marek Schirmer gibt Johannes Heiming einen Einblick ins Festivalprogramm. Auf zwei Bühnen geben zehn Musiker*innen ihre Musik zum Besten. Neben der Musik gibt es zahlreiche Streetfood-Stände und einen Kunstmarkt. Zwischen den Ständen stellen Initiativen aus Witten ihre Projekte vor. Johannes Heiming berichtet, dass auch Kinder auf ihre Kosten kommen. Zahlreiche Workshops und Mitmach-Aktionen für Kinder stehen auf dem Plan. Marek Schirmer unterhält sich auch mit Musiker*innen, die beim "Wiesenviertelfest" in Witten auftreten. Dazu zählen Joe von der Band "Cloud Trips" aus Bochum und Singer-Songwriterin Sophie alias "Songsofsophie" aus Duisburg. Die Interviews mit den Künstler*innen erscheinen auch als Sonderausgaben der "Marek Show".

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-wiesenviertelfest-2023-in-witten-230724/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.