NRWision
01.08.2022 - 20 Min.
QRCode

Marek Show: Walking on Rivers, Indie-Folk-Band aus Dortmund

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-walking-on-rivers-indie-folk-band-aus-dortmund-220801/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die Indie-Folk-Band "Walking on Rivers" aus Dortmund tritt auf dem Wiesenviertelfest in Witten auf. Das Fest findet am 6. August statt. Moderator Marek Schirmer hat mit David Laudage über die Band "Walking on Rivers" gesprochen. David Laudage ist Sänger und Songwriter bei "Walking on Rivers". Im Interview erzählt er, wie die Songs entstehen und von welchen Themen sie handeln. Außerdem berichtet David Laudage von der Entstehungsgeschichte der Indie-Folk-Band. Die Bandmitglieder spielten von der Gründung von "Walking on Rivers" bereits in anderen Bands. Und: Welche Bedeutung hat der Bandname? David Laudage verrät es im Lokalmagazin "Marek Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.