NRWision
23.08.2021 - 43 Min.

Marek Show: Ulrike Gilsebach, ehem. Rektorin der Harkortschule in Witten-Stockum

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-ulrike-gilsebach-ehem-rektorin-der-harkortschule-in-witten-stockum-210823/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ulrike Gilsebach war 25 Jahre lang Rektorin an der Harkortschule in Witten-Stockum. Im Gespräch mit Moderator Marek Schirmer spricht sie unter anderem über die Veränderungen der Schule während ihrer Amtszeit. Lehrer*innen werden immer mehr zu Begleitern, Kinder bestimmen immer mehr den Arbeitsalltag. Statt einer klassischen Verabschiedung in der Aula gab es ein großes Autohupkonzert für Ulrike Gilsebach - Grund ist die Corona-Pandemie. Ihr Nachfolger steht bereits fest: Jorit Borgert wird neuer Schulleiter an der Harkortschule in Witten-Stockum.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.