Marek Show: Neues Ufer - Ausstellung von Bettina Bülow-Böll und Dana van Rijssen im Haus Herbede

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Die Ausstellung "Neues Ufer" von Bettina Bülow-Böll und Dana van Rijssen ist im August 2022 in der "Galerie Haus Herbede" in Witten zu sehen. Die Werke der Malerin zeigen oft Menschen in Bewegung oder im Wasser. Mit Moderator Marek Schirmer spricht die Künstlerin über ihre Kunstwerke und ihre neue Ausstellung. Bettina Bülow-Böll erklärt zudem, warum ihr Wasser so wichtig ist. Für sie ist Wasser ein Element voller Lebendigkeit und Bewegtheit. Im Lokalmagazin "Marek Show" geht's außerdem um ihre Zusammenarbeit mit Dana van Rijssen und die Liebe zu ihrer Heimat Witten. Diese spielt in den Werken von Bettina Bülow-Böll auch oft eine Rolle.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-neues-ufer-ausstellung-von-bettina-buelow-boell-und-dana-van-rijssen-im-haus-herbede-220829/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare

  • Anne Töllner
  • 30. August 2022
  • 08:15
Ein sehr interessantes Interview mit der Künstlerin. Ich werde auf jeden Fall in die Ausstellung gehen. Danke