NRWision
05.05.2022 - 5 Min.

Marek Show: Messe für Integration und Städtepartnerschaften 2022

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-messe-fuer-integration-und-staedtepartnerschaften-2022-220505/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Die 9. Messe für Integration und Städtepartnerschaften findet im Mai 2022 in Witten statt. 37 Aussteller präsentieren an mehr als 40 Ständen sich und ihre Arbeit. Neben internationalen Speisen gibt es Infostände zu Kulturen und Sprachen sowie verschiedene Mitmach-Aktionen. Bei der 9. Messe geht es vor allem darum, Geflüchtete aus der Ukraine zu unterstützen. Dazu spricht Moderator Marek Schirmer mit Andrea Pfeiffer. Sie arbeitet bei der "Stabstelle für Integration" der Stadt Witten. Unter welchem Namen die Messe früher bekannt war und was die Veranstaltung sonst noch zu bieten hat, verrät Andrea Pfeiffer in der "Marek Show".

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.