Marek Show: Julia Unkel, Fotografin aus Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Julia Unkel ist Fotografin aus Witten. Mit dem Projekt "1 aus 99.000: Geschichten einer kleinen Großstadt" stellt sie Menschen aus Witten vor. In der "Marek Show" erklärt sie die Hintergründe der Ausstellung. Julia Unkel hat sich zudem mit dem PCB-Skandal im Dortmunder Hafen beschäftigt – und dazu eine Dokumentation veröffentlicht. Im Interview mit Moderator Marek Schirmer spricht sie auch über ihr aktuellstes Bildprojekt. Julia Unkel möchte das Thema "Wechseljahre" fotografisch behandeln.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-julia-unkel-fotografin-aus-witten-211109/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.