Marek Show: "INITIATIVE KreativQuartier Annen" in Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

Die "INITIATIVE KreativQuartier Annen" in Witten erhält den Heimat-Preis 2022 der Stadt Witten. Die Initiative möchte das Quartier um die Geschwister-Scholl-Straße und Bebelstraße im Stadtteil Annen mehr beleben. Die "INITIATIVE KreativQuartier Annen" arbeitet vor allem mit Kindern zusammen und unterstützt die Umsetzung von künstlerischen und sozialen Projekten. Im Lokalmagazin "Marek Show" berichten Vivien Knoth und Birgit Wewers vom KreativQuartier, welche Projekte für Kinder die Initiative anbietet.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-initiative-kreativquartier-annen-in-witten-230228/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.