NRWision
02.11.2022 - 48 Min.
QRCode

Marek Show: Halloween in Witten, Heimatpreis des Ennepe-Ruhr-Kreises 2022

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-halloween-in-witten-heimatpreis-des-ennepe-ruhr-kreises-2022-221102/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

An Halloween verwandelt sich die Nachbarschaft von Kai Szczypek aus Witten in eine Spuk-Straße. Kürbisse, leuchtende Grabsteine und vollautomatische Särge - damit locken Kai Szczypek und seine Nachbarn Halloween-Fans an. Im Lokalmagazin "Marek Show" geht's außerdem um den Heimatpreis des Ennepe-Ruhr-Kreises 2022. Der Preis steht unter dem Motto "Geschichte und Herkunft sichtbar machen". Für die Auszeichnung beworben hat sich unter anderem die Ortsgruppe Hattingen vom "ADFC Kreisverband Ennepe-Ruhr e.V.". Auch die "Arbeitsgemeinschaft Muttenthalbahn e.V." steht auf der Liste der Bewerber. Mit welchen Projekten die Vereine jeweils an den Start gehen, weiß Moderator Marek Schirmer. Wer gewinnt den Heimatpreis des Ennepe-Ruhr-Kreises?

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.