NRWision
01.12.2022 - 47 Min.
QRCode

Marek Show: Barbara Zabka, Fotografin aus Witten

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Magazin
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-barbara-zabka-fotografin-aus-witten-221201/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Barbara Zabka ist Fotografin aus Witten. Schon mit 16 Jahren besuchte sie in der Schule eine Foto-AG und wollte später als Fotografin arbeiten. Im Lokalmagazin "Marek Show" erzählt Barbara Zabka von ihrer Ausbildung und ihrem Berufsweg. Außerdem hat Barbara Zabka die Bilder für den Kalender der "Heimatfreunde Stockum/Düren e. V." fotografiert. Unter dem Motto "Das Leben in unserem Dorf" zeigen die Fotos im Kalender Orte und Menschen aus Stockum. Und: Fotografin Barbara Zabka gibt Kurse an der Volkshochschule. Dort bringt sie den Kursteilnehmer*innen die Kameratechnik bei.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.