NRWision

"Dein Start bei NRWision": Kostenloses Webinar am 25.7.2022 um 17 UhrMelde Dich hier an!

08.06.2022 - 11 Min.
QRCode

Marek Show: 25 Jahre Fotoclub "ObjektivArt '96 Witten/Herdecke e.V."

Lokalmagazin von Marek Schirmer aus Witten

  • Interview
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/marek-show-25-jahre-fotoclub-objektivart-96-wittenherdecke-ev-220608/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Der Fotoclub "ObjektivArt '96 Witten/Herdecke e.V." aus Witten feiert sein 25. Jubiläum. Der Vorsitzende Philip Ian Pearce spricht mit Moderator Marek Schirmer über die Gründung des Vereins. Im Gespräch geht es auch um "die Kunst des Fotografierens". Philip Ian Pearce erzählt, worauf es beim Fotografieren ankommt und welche Gedanken er sich davor macht. Außerdem in der "Marek Show": Das Fotofestival "ObjektivArt '96" im Juni 2022. An diesem Tag feiert der Fotoclub sein 25-jähriges Bestehen. Für die Besucher*innen gibt's Fotoshootings mit Models und Oldtimern. Ein besonderes Highlight: Der Verein "ObjektivArt '96 Witten/Herdecke e.V." verkündet den Gewinner beim Fotowettbewerb. Die Teilnehmer konnten sich im Vorfeld mit selbstgemachten Fotos bewerben. Eine Jury entscheidet über den Gewinner beim Fotowettbewerb.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.