NRWision
10.08.2016 - 7 Min.

mal doch mal: Malvorführung eines Feldweges

Beitrag von Rainer Hillebrand aus Bochum

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mal-doch-mal-malvorfuehrung-eines-feldweges-160810/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Einen Einblick in die Arbeit eines Künstlers gewährt Rainer Hillebrand. Schritt für Schritt erklärt er, wie beim Malen eines Feldweges vorgegangen werden muss. Im Zeitraffer lässt der Künstler an seinem Malprozess teilhaben und zeigt, wie sein Bild von einem Weg an einem Rapsfeld entsteht. Rainer Hillebrand erläutert außerdem, wann und warum er welche Farben verwendet. Am Ende entsteht ein echtes Kunstwerk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.