NRWision
19.10.2017 - 3 Min.

Making Of: Trailer für "Bilderbeben"

Beitrag von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Dokumentation
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/making-of-trailer-fuer-bilderbeben-171019/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im Studio von Kanal 21 wird der Trailer für den 28. Bielefelder Kurzfilmwettbewerb "Bilderbeben" zum Thema "Rausch" gedreht. Sich zur ruhigen Musik hin und her wiegen; ein Spiel von Musik und Licht; dazu etwas Mystisches, da man nicht wirklich weißt, wo man sich befindet: Der Auszubildende Richard Beißel hat den Trailer-Dreh beobachtet und versucht, verschiedene Gefühle in seinem Zusammenschnitt zum Ausdruck zu bringen. Er fängt Momente im Nebel, vor und hinter der Kamera ein - und was ist das Ergebnis? Ein eigener Kurzfilm, untermalt mit melodischer Musik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.