NRWision
16.04.2015 - 43 Min.

Mail Art - Projekt "City Of The Future"

Reportage von Kanal 21 aus Bielefeld

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/mail-art-projekt-city-of-the-future-150416/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Mail Art" - also übersetzt "Postkunst" - ist, womit sich der Künstler Peter Küstermann seit 30 Jahren beschäftigt - und mit ihm auch rund 5000 Postkartenkünstler auf dem ganzen Planeten. Beim aktuellen Projekt haben Schüler und Kulturschaffende aus Bielefeld, Minden und ganz NRW mitgemischt und mitgemalt. Die Kunstkarten werden in die ganze Welt verschickt - und in die "City Of The Future".
    Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
    Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
    Nichts zu sagen?
    Verrat uns Deinen Namen :-)
    Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.