NRWision
  • Studio WOL
     

    Studio WOL

    Bildungs- und Medienzentrum in Wermelskirchen

Lade...
30.01.2014 - 10 Min.

Frag doch Frieda - 06/2014

Christliche Studio-Show für Kinder, präsentiert vom Studio WOL in Wermelskirchen

Clown Frieda feiert mit ihrer ersten Fernsehsendung TV-Premiere bei NRWision: Darin beantwortet sie Fragen über Gott. "Wie geht das mit dem Beten?", will der erste Anrufer wissen. Während Frieda nach der Antwort sucht, meldet sich Gott im TV-Studio höchstpersönlich. Im neuen Format "Frag doch Frieda" geht das "WOL Bildungs- und Medienzentrum" christlichen Fragen kindgerecht auf den Grund.

1

Studio WOL ist ein christlich geprägtes Bildungs- und Medienzentrum in Wermelskirchen. Die Redaktion von Studio WOL war bislang vor allem mit den TV-Formaten "Location Life" und "Talk on demand" im Programm von NRWision vertreten.