NRWision
  • Alex Göke
     

    Alex Göke

    Filmemacher an der Universität Siegen

Lade...
L'homme en rouge
Kurzfilm
07.06.2018 - 2 Min.

L'homme en rouge

Kurzfilm von Alex Göke, Universität Siegen

"L'homme en rouge" - zu deutsch: "Der Mann in rot". Ein Kurzfilm über zwei junge Männer und ihren gemeinsamen Weg. "Der Mann in rot" weiß, wie es ist zu fallen oder untätig zu sein. Doch was sollte er noch im Leben gesehen oder gemacht haben? Der Kurzfilm "L'homme en rouge" ist für den Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2018" in der Kategorie "bester Kurzfilm" nominiert.

1
Vuelo
Kurzfilm
27.06.2017 - 2 Min.

Vuelo

Kurzfilm von Alex Göke, Universität Siegen

"Vuelo" ist Spanisch und bedeutet "Flug" - und auf einen Flug nimmt uns Regisseur und Kameramann Alex Göke aus Siegen mit. In seinem Kurzfilm reist er nach Spanien und entdeckt die Kultur, die Landschaft und die Menschen der Städte Valencia und Cullera. Alex Göke ist mit seinem Kurzfilm für die "Beste Kamera" beim Siegener Studenten-Filmpreis "Goldener Monaco 2017" nominiert.

2

Alex Göke ist angehender Filmemacher an der Universität Siegen. Mit seinen selbst produzierten Filmen ist er im TV-Programm von NRWision und in unserer Mediathek zu sehen. Außerdem hat Alex Göke am "Goldenen Monaco" teilgenommen, dem studentischen Filmpreis an der Uni Siegen.