NRWision
06.05.2020 - 63 Min.

lsb.TV: Superbooth Special II – Moogulator #2

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-superbooth-special-ii-moogulator-2-200506/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Moogulator" ist ein Musikprojekt von Mic Irmer aus Solingen. Zum zweiten Mal tritt er im "Superbooth Special" von "lsb.TV" auf. Mit seinen Synthesizern und seinem Keyboard erschafft der Musiker eine Welt aus elektronischen Klängen. Die Musik von "Moogulator" ist inspiriert von Genres wie IDM, EDM, Glitch und Pop. Die visuellen Effekte unterstreichen den musikalischen Klang. Sie stammen von dem Künstler Uli Sigg und von Matt Black, der Teil des Musikproduzenten-Duos "Coldcut" ist.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.