NRWision
29.04.2020 - 60 Min.

lsb.TV: Superbooth Special I – Moogulator #1

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-superbooth-special-i-moogulator-1-200429/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Moogulator" macht elektronische Musik und tritt in ganz Deutschland auf. Im "Superbooth Special" von "lsb.TV" lässt "Moogulator" seine Synthesizer und das Keyboard sprechen. Er erschafft mit seinen Instrumenten eine Welt aus elektronischen Klängen. In ein Genre lässt sich die Musik nicht einordnen. Dafür liefern die Künstler Uli Sigg und Matt Black die passende visuelle Atmosphäre. In den Visuals ist die ganze Farbpallette vertreten und zwischendurch läuft ein Jogger seine Runde.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kommentare:

Majo Marbez
am 30. April 2020 um 13:25 Uhr

Ich hör nur Störgeräusche...