NRWision
06.08.2020 - 63 Min.

lsb.TV: Peter Kirn beim Playground AV Berlin

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-peter-kirn-beim-playground-av-berlin-200806/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

DJ und Produzent Peter Kirn tritt beim "Playground AV" in Berlin auf. Das Festival rund um audiovisuelle Kunst findet im "Maze Club" statt. Peter Kirn ist auch unter den Namen "P. KIRN", "Alchemic Harm" und "IMASKI" bekannt. Sein Set beim "Playground AV" zeichnet sich durch rhythmische Elektro-Beats aus. Lichtkünstlerin Gabriela Prochazka sorgt bei seinem Auftritt mit Licht-Effekten für die passende Stimmung und Optik.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.