NRWision
10.03.2021 - 60 Min.

lsb.TV Cologne: Numinos - Episode XIV, Chapter I

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-numinos-episode-xiv-chapter-i-210310/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Numinos ist Produzent und DJ. Seine Musik ist eine Mischung aus den Genres Techno, House und Ambient. Durch den gekonnten Umgang mit dem Equipment entfaltet sich sein dichter und experimenteller Klang. Numinos war bereits als Autor für das Musikmagazin "Groove" tätig. Im Oktober 2020 veröffentlichte Numinos sein erstes Album "Grains". Uli Sigg begleitet die Musik mit seinen Visuals und sorgt somit für ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.