NRWision
08.09.2022 - 60 Min.
QRCode

lsb.TV Cologne: Episode XXVII, Chapter II: Pavel Mikhailov

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-xxvii-chapter-ii-pavel-mikhailov-220908/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Pavel Mikhailov ist Komponist, Live-Performer und bildender Künstler aus Moskau. Seit den 90er-Jahren ist er in der Kunstszene aktiv. Er experimentiert mit Videokunst, Theater und Multimedia-Performances. Eine Installation präsentiert der Künstler in der aktuellen Folge von "lsb.TV Cologne". Die Musik und die visuelle Gestaltung aus Öl und Wasser hat Pavel Mikhailov selbst kreiert.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.