NRWision
24.11.2021 - 60 Min.

lsb.TV Cologne - Episode XX, Chapter II: Baltes & Erbe

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-xx-chapter-ii-baltes-erbe-211124/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Baltes & Erbe" ist ein musikalisches Duo aus Wetter. Steve Baltes und Stefan Erbe machen seit 2014 gemeinsam Musik. Davor waren die beiden Musiker auch als Solo-Künstler erfolgreich. Bei "Baltes & Erbe" kombinieren sie ihre Erfahrung in der Elektro-Szene mit individuellen Elementen. Steve Baltes und Stefan Erbe zeigen, wie "traditionelle elektronische Musik" heute klingen kann. Den Musikern ist es wichtig, den Ursprung der elektronischen Musik nicht zu vergessen. In "lsb.TV Cologne" zeigt "Baltes & Erbe" in einer Live-Session, wie Musik im Augenblick entsteht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.