NRWision
22.04.2021 - 63 Min.

lsb.TV Cologne - Episode XV, Chapter 2: Mijk van Dijk

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-xv-chapter-2-mijk-van-dijk-210422/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Mijk van Dijk ist DJ sowie Musikproduzent elektronischer Musik und lebt in Berlin. Seine elektronischen Beats sind schlicht und einfach gehalten. In diesem Auftritt bei "lsb.TV Cologne" nimmt Mijk van Dijk die Hörer*innen mit auf eine Entspannungsreise. Uli Sigg aus Köln liefert dazu die Visuals, die den elektronischen Klang der Musik ergänzen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.