NRWision
19.06.2019 - 51 Min.

lsb.TV Cologne - Episode VI, Chapter I: Sascha Müller

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-vi-chapter-i-sascha-mueller-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Sascha Müller ist ein experimenteller Elektro-Musiker, der seine Sets und Sampler über das Internet anbietet. Auf der Plattform "Bandcamp". ist seine Musik auf verschiedensten Daten- und Tonträgern wie Kassette, Vinyl und 3,5″-Diskette erhältlich. Der Künstler ist zu Gast bei "lsb.TV Cologne" und präsentiert eine Darbietung modularer Musik. Mithilfe mehrerer analoger, modularer Synthesizer-Systeme erzeugt Sascha Müller Töne, die gemeinsam ein Klangbett ergeben. Die Visuals zur Musik sind von "Bal_Duin" und "VJ Dioptrien". Die Kamera führt Vika Gurtovaj.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.