NRWision
28.05.2019 - 65 Min.

lsb.TV Cologne - Episode V, Chapter I: Ambient Jam - Part 1

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-v-chapter-i-ambient-jam-part-1-190528/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"lsb.TV Cologne" stellt eine neue experimentelle Reihe vor: Beim "Ambient Jam" treffen fünf Künstler aufeinander und müssen ohne jegliche Proben und Absprachen zusammen Ambient-Musik machen. In dieser Episode interagiert Harald Grosskopf, der schon seit den 1970er Jahren in der Musik-Szene aktiv ist, mit Moogulator, Ümit Han, Siegfried Kärcher und Andreas Kolinski. Auch die Visuals werden spontan und intuitiv gestaltet. Dafür verantwortlich sind "Bal_Duin", Antonia Melzer und "VJ Dioptrien".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.