NRWision
26.09.2018 - 100 Min.

lsb.TV Cologne - Episode II, Chapter III: Kaltfusion

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-ii-chapter-iii-kaltfusion-180926/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Gleich mehrere Personen stehen bei der Realtime-Combo "Kaltfusion" an den Tonpulten. Das Musiker-Kollektiv besteht aus Ümit Han, Bob Humid, Numinos und Moogulator. Die vier Musiker mischen für die Live-Performance von "lsb.TV Cologne" elektronische Beats und einzelne Tonschnipsel zu einem Gesamtkunstwerk. Uli Sigg begleitet das Musik-Set mit der Kamera. Die Bildaufnahmen werden ebenfalls live abgemischt, überlagert und verfremdet. Die "Kaltfusion" findet also nicht nur in der Musik statt, sondern auch im Zusammenspiel von Bild und Ton.
Deine Meinung
Gehst Du regelmäßig in Clubs und Discos?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.