lsb.TV Cologne - Episode I, Chapter I: Stefan Gubatz

Experimentelle und audiovisuelle Live-Performances - präsentiert vom Liquid Sky Artistcollective aus Köln

In der "Liquid Sky Bar" geht es experimentell-musikalisch zu: Stefan Gubatz ist zu Gast und hat sein Mischpult und verschiedene Instrumente mitgebracht. Er spielt experimentelle und elektro-akustische Musik und mischt sie während der Sendung immer wieder neu und spontan anders. Dabei wird er von mehreren Kameras aufgezeichnet, die live zu einer "Visual Art"-Performance abgemischt werden. So entsteht ein Gesamtkunstwerk aus Musik und Bild. Produziert wird diese Live-Performance von "lsb.TV Cologne" in Köln. Die Show wird von Episode zu Episode an wechselnden Schauplätzen wie Musikzimmern, bei Kölner Musikern oder in Bars aufgezeichnet. "lsb.TV" ist eine von den Musikkünstlern Ingmar Koch und Uli Sigg erfundene Live-Musik-Sendung, die seit 2013 regelmäßig jeden Samstag auf "ALEX Berlin TV" zu sehen ist. Seit 2017 gibt es mit "lsb.TV Cologne" eine Kölner Ausgabe dieser Live-Sendung.

Dein Feedback

Wir freuen uns auf Deine Rückmeldung per Mail zu dieser Sendung. Was möchtest Du tun?

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-episode-i-chapter-i-stefan-gubatz-180508/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>
QRCode

Verfasse deinen Kommentar

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.