NRWision
18.02.2021 - 60 Min.

lsb.TV Cologne: Dr. Walker - Episode XIII, Chapter II

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-dr-walker-episode-xiii-chapter-ii-210218/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

"Dr. Walker" heißt mit bürgerlichem Namen Ingmar Koch. Er ist ein Wegbereiter der deutschen Technomusik. Bereits 1991 gründete Ingmar Koch mit seinem Freund Cem Oral das Kollektiv "AIR LIQUIDE". Früh kombinierte "Dr. Walker" Elektro-, Hip-Hop- und orientalische Einflüsse mit Techno. In dieser Ausgabe von "lsb.TV Cologne" präsentiert er ein einstündiges DJ-Set. Die visuelle Begleitung wurde von Musiker und Aktivist Ümit Han gefilmt und entfremdet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.