NRWision
11.02.2021 - 62 Min.
QRCode

lsb.TV Cologne: Bob Humid - Episode XIII, Chapter I

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-bob-humid-episode-xiii-chapter-i-210211/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bob Humid aka Robert Feuchtl ist Produzent, DJ und Sound-Designer aus Köln. Seine Elektro-Musik reicht von experimentell bis tanzbar. Besonders in den Musikrichtungen UK Bass & Breaks, Dubstep sowie D'n'B kennt sich Bob Humid aus. In "lsb.TV Cologne" spielt der Sound-Künstler ein ausgefallenes und kreatives Elektro-Set. Uli Sigg begleitet die Musik mit seinen Visuals und sorgt somit für ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.