NRWision
20.08.2020 - 60 Min.

lsb.TV Cologne: Batches – "Plumbutter"

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Kunst
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-cologne-batches-plumbutter-200820/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Das Album "Plumbutter" von Elektro-Sound-Künstler "Batchas" aus Frankreich stammt von 2018. "Sven Syntetics" aus München hat das Audio von "Plumbutter" gemixt. In der Sendung "lsb.TV Cologne" werden die Tracks des Albums von Visual-Künstler "Trig Fardust" durch experimentelle Visuals unterstützt: Sie zeigen unter anderem übereinander gelegte Bilder von Großstädten, Close-Ups von Gesichtern und geometrische Formen. Zusammen mit dem Sound von "Batchas" entsteht so eine experimentelle Musik-Performance.
Deine Meinung
Vermisst Du in der Corona-Zeit Konzertbesuche?
Kommentiere Deine Meinung, um das Ergebnis zu sehen:
Deine Meinung wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Deine Meinung wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrate uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.