NRWision
12.12.2019 - 60 Min.

lsb.TV artistspecial: Dr. Walker, Trig Fardust - Blue Shell Trip Mix

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-artistspecial-dr-walker-trig-fardust-blue-shell-trip-mix-191212/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ingmar Koch alias "Dr. Walker" ist eine wichtige Figur in der deutschen Elektro-Szene. "Air Liquide" zählt zu den bekanntesten Projekten, an denen er mitwirkte. Im "lsb.TV artistspecial" kollaboriert der experimentelle Musiker mit Visual-Artist "Trig Fardust". Hinter diesem Künstlernamen steckt Claude Steiner, der seit vielen Jahren als VJ arbeitet. Gemeinsam erschaffen "Dr. Walker" und "Trig Fardust" ein audiovisuelles Gesamtkunstwerk – den "Blue Shell Trip Mix".
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.