NRWision
05.12.2019 - 60 Min.

lsb.TV artistspecial: Dr. NoiseM, Trig Fardust – Post Nuclear Science Part 2

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-artistspecial-dr-noisem-trig-fardust-post-nuclear-science-part-2-191205/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im "lsb.TV artistspecial" kooperieren je ein Audio- und ein Videokünstler. In dieser Folge präsentieren Elektrokünstler "Dr. NoiseM" und Videoartist "Trig Fardust" den zweiten Teil ihrer Zusammenarbeit. Die Musik von "Dr. NoiseM" basiert, wie der Name des Künstlers schon verrät, auf elektronischem Krach. Der Videokünstler "Trig Fardust" nutzt für seine Visuals viele eigene Bildaufnahmen.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.