NRWision
04.06.2020 - 77 Min.

lsb.TV: Ambient Jam at Playground AV – Berlin Part 2

Experimentelle Musik-Performance mit Live-Visuals - präsentiert von Ümit Han und Uli Sigg aus Köln

  • Aufzeichnung
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/lsbtv-ambient-jam-at-playground-av-berlin-part-2-200604/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Im zweiten Teil des improvisierten Ambient Jams von "lsb.TV" gibt es unter anderem Musik von den Künstlern Per Martinsen, Ümit Han, "20BillionEyes" und "Mijk van Dijk" zu hören. Die experimentelle Musik hat einen sphärischen Klang. Der Sound besteht aus Stimmen und elektronischen Instrumenten. Die Visuals steuern unter anderem die Künstler "4youreye" und Uli Sigg bei. Die Jam-Session von "lsb.TV" wurde im "Liquid Sky Berlin" aufgezeichnet.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.