NRWision
07.03.2019 - 10 Min.

loxodonta: Tom Boston, Künstler im Porträt

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-tom-boston-kuenstler-im-portraet-190307/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Tom Boston ist ein Pop-Art-Künstler aus Köln. In der "Galerie Mensing" in Hamm werden seine Kunstwerke ausgestellt, die er selbst gerne als "Street-Art" bezeichnet. Mit viel Witz stellt Tom Boston in seinen Bildern Comic-Helden und prominente Personen dar. Seine Kunstwerke malt er oft auf alte ungehobelte Bretter. Christa Weniger besucht die Ausstellung von Künstler Tom Boston und begleitet sie mit der Kamera.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.