NRWision
17.01.2013 - 19 Min.

loxodonta: Richard A. Cox, Künstler im Interview

Kultur-Bericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-richard-a-cox-kuenstler-im-interview-130117/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

In dieser Ausgabe stellt Christa Weniger einen Künstler aus Soest vor: Richard A. Cox ist Maler, Grafiker und Bildhauer. Oft hat er viele Ausstellungen gleichzeitig laufen. Skulpturen aus Aluminium, Edelstahl und Bronze oder farbenprächtige Gemälde. Seine Werke entführen in eine andere Welt.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.