NRWision
19.06.2019 - 15 Min.

loxodonta: "Pioniere der Moderne" – Ausstellung in der Galerie Kley

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Porträt
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-pioniere-der-moderne-ausstellung-in-der-galerie-kley-190619/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Ganz im Zeichen der Epoche der Moderne steht die Ausstellung "Pioniere der Moderne" der "Galerie Kley" in Hamm. Besucher können dort unter anderem bekannte Werke von Picasso, Dalí, Chagall und Miró bewundern, aber auch Hundertwasser und Marini sind mit ihrer Kunst vertreten. Christa Weniger von "loxodonta" interviewt Petra Erdmann zu den Gemälden der Ausstellung. Sie leitet die Galerie und hat ein fundiertes Wissen über die Künstler und ihre Werke.
Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.