NRWision
18.10.2022 - 27 Min.
QRCode

loxodonta: Otto Waalkes - Ausstellung in Werl

Kulturbericht von Christa Weniger aus Hamm

  • Bericht
Feedback

HTML-Code zum Einbetten in Deine Website

<div style="position:relative;padding-top:0;"> <iframe src="https://www.nrwision.de/mediathek/embed/loxodonta-otto-waalkes-ausstellung-in-werl-221018/" scrolling="no" frameborder="0" allowfullscreen style="position:relative;top:0;left:0;width:560px;height:410px;"></iframe> </div>

Bei der "Otto Waalkes Ausstellung" in den "Walentowski Galerien" in Werl, gibt es Bilder von Komiker und Künstler Otto Waalkes zu sehen. Der gebürtige Ostfriese gilt als einer der erfolgreichsten Vertreter des deutschen Humors. Mit seiner Kunst begeistert er ebenfalls viele Menschen. Auch für seine Figur "Ottifant" ist Otto Waalkes bekannt. Der kleine Elefant erscheint auf vielen Bildern des Künstlers. Über die Eröffnung der "Otto Waalkes Ausstellung" spricht "loxodonta"-Reporterin Christa Weniger mit Niklas Walentowski. Er arbeitet in den "Walentowski Galerien" in Werl.

Dein Kommentar wurde gespeichert und wird so schnell wie möglich von unserer Redaktion freigeschaltet.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert
Nichts zu sagen?
Verrat uns Deinen Namen :-)
Ohne Deine E-Mail Adresse geht es nicht. Aber keine Sorge, die Adresse wird nicht veröffentlicht.